Unsere Musikschule ist eine private Musikschule in der Stadt Münster und wurde im Jahr 2003 gegründet. Wichtig ist für uns, dass die Schüler und Eltern zufrieden sind, d.h. Spaß vor Leistung haben. Wir haben zwei Schulveranstaltungen im Jahr, Klassenvorspiel und ein Konzert zum Jahresabschluss. Unsere Musikschule ist offen für alle Musikinteressierten ohne Altersbegrenzung. Die Lernziele und Motivationen der Schüler, nimmt unsere Musikschule ernst. Wir bieten eine hochwertige Ausbildung im Einzel- und Gruppenunterricht, in verschiedenen Fächern an. Unsere hochqualifizierte Pädagogen freuen sich auf ihren Unterricht. Die Anmeldung kann schriftlich oder auch telefonisch erfolgen. Anmeldeformulare bekommen Sie an der Geschäftsstelle der Musikschule. Nach Absprache erteilen wir gerne einen kostenlosen Probeunterricht und qualifizierte Beratung.  Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Kinder bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Kacha Metreveli

Dipl. Musikpädagoge, Gitarrist und Komponist